Site Overlay

Nun geht es in die Heimat

Gleich lege ich das letzte Mal ab mit der Aphrodite um zum Kran zu fahren und dann gehts ab nach Hause.

Die heutige Tageslosung ist ein bezeichnetes Fazit für mein Abenteuer:
So spricht der HERR: Ich habe dich erhört zur Zeit der Gnade und habe dir am Tage des Heils geholfen.
Jesaja 49,8

Auch meine Tochter hat mich mit tröstenden Worten geweckt:
Morgen Papa 🙂 ich wünsche dir einen schönen letzten Tag. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig, dass es jetzt zurück geht. Wir freuen uns sehr auf dich und sind ganz stolz auf dich, wie du alles gemeistert und deinen Traum verwirklicht hast. Es hat Spaß gemacht deine Berichte zu lesen und mitzuverfolgen wo du gerade bist und wie es dir ergeht. Aber noch mehr Spaß macht es, dass du jetzt wieder bei uns bist ich wünsche dir eine gute Rückreise!

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up