Düt un dat

Ich gebe ja zu, das ich am Anfang noch nicht so richtig über eine Struktur nachgedacht habe. Das konnte ich nun, als ich mit meinem Reservekanister an der Hand schwingend zur ARAL an der Stadtautobahn nach Rostock unterwegs war. Mir fiel zum Verrecken nicht die Melodie aus der Werbung ein. (Danke Busi für das YouTube Video)

Also, die Beiträge hier werden schwerpunktmäßig Kommentare zu Jachthäfen oder erwähnenswerte Begebungen sein. Dazu können von registrierte Leser auch Kommentare losgelassen werden. Auf Gehts.

Die Seiten links sind in Abschnitte eingeteilt. Nummer 1 „von der Schlei nach Warnemünde“. Hier werde Berichte, Fotos, persönliche Beobachtungen, aber auch ein wenig mein Gefühl dabei dargelegt. Hier können keine Kommentare direkt dazu gegeben werden. Wenn dann unter Beiträge.

Schreibe einen Kommentar